DMS Marktrecherche

2. Phase: DMS Marktrecherche und Ausschreibung I Unabhängige und vergleichbare DMS Marktanalysen und DMS Marktstudien

DMS / Dokumentenmanagement-System Marktrecherche, Analysen und Marktstudien

Die DMS Marktrecherche dient dem Ziel, aus dem großen DMS Marktangebot die für Ihr Unternehmen geeignete DMS Software Produkte und Anbieter herauszufiltern.

Die Basis der Marktrecherche ist eine herstellerunabhängige Zusammenstellung und Auswertung der in Frage kommenden Systemlösungen und Lieferanten. Im Rahmen der Ausschreibung versenden wir das Anforderungsprofil an die ausgewählten Anbieter.

Prüfen der Anbieter Angebote und Leistungen - Planung und Durchführung von Präsentationen und Workshops

Wir prüfen die eingehenden Leistungen und Angebote, stellen die Daten der Systemlösungen und Lieferanten zusammen und werten sie aus. Mit den potentiellen Lieferanten führen wir persönliche Projektgespräche.

Kosten und Leistungen machen wir für Sie transparent. Sie erhalten von uns eine schriftliche Empfehlung und eine eindeutige Rangfolge der am besten geeigneten Lösung und Anbieters.

Ihre Vorteile in der Phase der DMS Marktrecherche I DMS Marktübersicht / DMS-Marktspiegel

Durch die Marktrecherche erhalten Sie Produkt- und Kostentransparenz. Sie erhalten eine fundierte Entscheidungsgrundlage. So sind Sie vor Fehlinvestitionen und -entscheidungen auf Basis von technologischen Modeerscheinungen geschützt.

Auf Basis der Marktrecherche, der Voraussetzung für die Feinauswahl, beraten wir Sie abschließend bei der Entscheidung für das am besten geeigneten DMS Software Produkt und DMS System Hersteller.

Wo erhalten Sie weitere Informationen rund um die Themen Dokumentenmanagement (DMS) - Software und System Anbieter?

Sprechen Sie doch einfach unser Team an. Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen!