Leistungen

DMS KONTOR - Unsere Leistungen im Bereich Dokumenten-Management und Archivierung

Die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen bildet Dokumentenmanagement. So werden sämtliche eingehenden Dokumente wie z.B. E-Mail oder Fax automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet.

DMS KONTOR – Ihr Full Service Dienstleister für DMS- und ECM-Lösungen:
✔ Beratung, Analyse der Unternehmensprozesse, Erstellung von Lastenheften, Produkt- und Anbieterauswahl
✔ Analyse und Konzepte zu Prozessoptimierungen
✔ Lastenheft Erstellung für die Auswahl von Anbietern und Software-Systemen
✔ Planung u. Durchführung von Review Workshops zu bestehenden Systemen und Lösungen, Schwachstellenanalyse und Aufzeigen von Verbesserungspotentialen von Prozessen und DMS / ECM-IT-Systemen
✔ DMS und ECM-Einführungsplanung und -begleitung
✔ Informationsvermittlung zu den Themen DMS u. ECM-Lösungen: Seminare und Workshops

Zahlreiche Kunden vertrauen unserem Erfahrungswissen, erprobten Arbeits- und Vorgehensweisen.